Ein tiefgehender, visuell schöner Film über den Ayurveda

Ayurveda Unveiled – art and science of a life well lived ist sowohl eine inspirierende Reise als auch eine definitive Quelle für alles rund um den Ayurveda und verwebt dessen Geschichte mit seinem Wesen. Er zeigt im Detail die zugrunde liegende Philosophie und ihre beispiellose Fähigkeit, unsere innere und äußere Welt in Einklang zu bringen. Ein Leben in perfekter Balance!

Ein Bild, das Schild, draußen, Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
© Ayurveda Unveiled 2019-2020

Vier Jahre Hingabe der Regisseurin Gita Desai gipfeln in der detaillierten Erfassung dieser erhabenen Wissenschaft. Ayurveda Unveiled führt den Zuschauer durch Indien, Europa und Amerika. Gita Desai hat die Sehenswürdigkeiten und Klänge aller Facetten indischen Lebens mit dem breiten und tiefen Wissen von erfahrenen Führern in exklusiven Gesprächen verknüpft und so eine definitive Quelle des Ayurveda für den modernen Geist geschaffen.

Mit Beiträgen von berühmten Schriftstellern, Historikern, Gelehrten und Wissenschaftlern bis hin zu führenden Ärzten, Chirurgen, Therapeuten und Botanikern aus der ganzen Welt entsteht so ein buntes und vielfältiges Bild dieses zeitlosen und relevanten indischen Systems, einer allumfassende Wissenschaft zur Verbesserung des Lebens.

Um den Trailer und mehr zu sehen, um sich über bevorstehende Vorführungen zu informieren, eine Vorführung zu erbeten oder den Film zu kaufen, gehen Sie auf www.ayurvedaunveiled.com